Blumentopf - Pflanzkübel aus Fiberglas matt oder Hochglanz

Von wegen Glas ist fragil! Fiberglas, das Material unserer Pflanzkübel aus Fiberglas und Blumentöpfe aus Fiberglas, ist ein unglaublich robustes und sehr stabiles Material. Sogar Minusgrade können ihm nichts anhaben. So weit, so unfehlbar. Eines muss man aber dennoch beachten: Bei hochglänzenden Fiberglasgefäßen, wie unseren Pflanzkübeln und Blumentöpfen aus Fiberglas, muss der Standort im Außenbereich geschützt werden, um das Glänzen der Oberfläche gut zu erhalten. Fiberglas ist manchmal eben doch eine eitle Diva.

Unsere Blumentöpfe sind in verschiedenen Farben erhältlich (anthrazit, schwarz und weiß) – ob matt oder hochglänzend ist ganz Ihnen überlassen.

Die Pflanzgefäße sind für den Innen- und Außenbereich geeignet, extrem robust, frostsicher und haben eine Füllmenge von 60—200 Litern.

Entdecken Sie die Vielfalt an Größen und Farben in unserem Katalog:

die pflanzgefässe aus
fiberglas sind in vielen
unterschiedlichen formen,
in drei verschiedenen farben
sowie in matt oder
hochglanz erhältlich.

© bluspa - pool & relax GmbH